Der Wissenschafts- Und Technologiepark

Der Wissenschafts- Und Technologiepark

Trento: Italy - Auf einer Fläche von mehr als 13.000 m2 errichten wir derzeit einen privaten Wissenschafts- und Technologiepark für die Entwicklung modernster Formeln für die Landwirtschaft und innovativer Projekte im Bereich der angewandten wissenschaftlichen Forschung.
Dieser Park mit seinen logistisch-operativen Strukturen, technischen Anlagen und Grünflächen ist das Ergebnis der Zusammenarbeit des Forschers Alessandro Mendini mit Silvana Zambanini, der Inhaberin von AXS M31.
In den historischen Geräten des Forschers Alessandro Mendini aus den Achtzigerjahren liegt die wesentliche Bedeutung des Parks, der somit nicht nur eine Quelle der Information über seine Forschung und deren Verwertung ist, sondern auch der bedeutendste Teil der Innovation in Bezug auf die nachfolgende Entwicklung von Produktionsprozessen und Produkten zur Rettung und zum Schutz der Landwirtschaft, der Gesundheit und der Umwelt.
Besondere Erwähnung verdienen im Park das XY G28, ein Kollektor für Transduktorwellen aus den Tiefen des Weltalls für den Prozess der Aufladung der inerten Teilchen, der Kanalisator TRYKXSOR A G33, Programmator für kosmische Energie, und die Parabolantenne Univer X83 für Analysen im Nano-Armstrong-Bereich - alles Geräte der fortschrittlichen technisch-wissenschaftlichen Experimentalforschung im Bereich der pflanzlichen Lebensstrukturen im Allgemeinen.
Diese Gerätschaften werden auch für die Forschung und die Entwicklung von Düngern mit magnetischer Formel auf Pränanotechnologie-Basis eingesetzt, für die Verbesserung und Aktualisierung der vorhandenen Produkte für die Landwirtschaft sowie für die Entwicklung neuer Produkte.
Im Park wird derzeit ein Gewächshaus für Experimente in der Landwirtschaft errichtet, in dem spezifische Studien zur Photosynthese und der Lebensenergie der Pflanzen durchgeführt und exklusive Maschinen und spezielle elektronische Messgeräte aufgestellt werden, die der Forscher selbst entwickelt hat. Dieses Gewächshaus wird das Projekt „Kryosynthese" zur Chlorophyll-Kryosynthese bei Abwesenheit von Licht aufnehmen, bei der hochaufgelöste Energie für die Dynamik und Verstärkte Photosynthese eingesetzt wird. Es handelt sich um ein Projekt des Forschers Alessandro Mendini, das in höchstem Maße auf die Repotenzierung der zukünftigen landwirtschaftlichen Produktivität ausgerichtet ist, da es die extremen Klima- und Umweltbedingungen sowie neue Erkenntnisse aus der Genetik berücksichtigt.